DrachenChronik

DrachenLord Podcast folge 5 Meine Zeit in der 3 6 klasse

Das Video wurde am 14.6.2022 auf DrachenLord hoch geladen.

Zurück zur Übersicht

Dauer
00:28:46
Datum
14. Juni 2022 11:40
Kanal
Drachen Lord
Kategorie
DrachenLord
Tags
podcast  
Video speichern
Download

Reupload

Zusammenfassung


Reupload per Link hinzufügen

Trage eine URL von einer unterstützten Webseite ein, um ein neues Video hinzuzufügen.


   

Reupload hinzufügen

Video Beschreibung

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCm3_j4RLEzgMovQTRPx47MQ/join

Zweit kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJZgFyZjp3Tp4zPWxzlmlIA

Soziale Netzwerke___________________________________________________

TikTok: https://www.tiktok.com/@drachenlordrw?lang=de


Spotifay: https://open.spotify.com/artist/32NwB52qRB6AqswORCxOpV

► Danke fürs anschauen!
Gruß
Drache

Zu diesem Video wurden 261 Kommentare und 0 Antworten auf YouTube geschrieben.

Download
Nicht Bekannt - 16. Juni 2022 22:51:30

Moin Lord wann geht der neue Poster-Verkauf los? Wir würden gerne rum kommen und Poster kaufen.

Tobakk er dyrt - 16. Juni 2022 22:46:50

Wie viel nimmt die Majon Miete? Darfst du Kaggduschne???

Smile After death - 16. Juni 2022 21:04:42

Was erzählst Du denn? Alter, schwierig zu folgen. Erzähl mal über Stuhlgang ;-) Dennoch bestes Gelingen lol

gandalfro - 16. Juni 2022 20:26:52

Ich habe ehrlich ein riesen Respekt vor dir, dass du es geschafft hast nach dem ganzen hate einfach weiter zu machen

Lucas 1989 - 16. Juni 2022 18:28:46

Na, haste dich in Jacky verliebt du ewige Jungfrau und geborner Versager.

Bada Bim Bada Bum - 16. Juni 2022 18:21:01

Ob du deinen Sohn angerufen hast ? Dass wäre mal interessant!

ᛞᚨᚾᛁᛖᛚ ᚹᚨᚷᚾᛖᚱ - 16. Juni 2022 18:15:01

Draches schlimmste drei Schuljahre - die sechste Klasse 😂

Robin Gierz - 16. Juni 2022 15:56:54

Immer dieses lülülü was solln dis alda. Hör auf die Lügen raus zu hauen

Tunxdorf81 Tunxdorf81 - 16. Juni 2022 14:29:38

Nutzt das lange Wochenende zum Pilgern!

F - 16. Juni 2022 13:21:28

Servus Drache, ich bin dieses Jahr in der Summerbreeze Crew dabei und wollte fragen ob du auch dieses Jahr dabei bist? Vielleicht ist ja sogar ein Fantreffen drin :)
Gebe dir gern ein kühles gehopftes Wasser aus!

ikonia - 16. Juni 2022 12:55:26

Wie viele Folgen kommen noch?

Leopard Prince - 16. Juni 2022 11:38:20

Hast Du auf Madärrer schon Portugallisch gelernt ?

gerobert92 - 16. Juni 2022 11:13:52

Mach endlich was Interessantes

Don Fonso - 16. Juni 2022 09:33:52

Jede Wette daß Marjon keine Ahnung davon hat was wir hier alle wohl treffend erahnen.
Nur Derjeniche weiß es, und macht SchwitziSchwitzi aus allen Poren und Drüsen.
Was werden die und Domas sich wundern, wenn da bald ein paar Wahnsinniche antanzen und rumblöken.
"Nein, Marjon, ischwöah, ich habe die nicht aufgefordert herzugommne und sich Brügel nausschmaßne tsu lassne!"

Hart im Nehmen - 16. Juni 2022 08:24:52

Wann kommt eigentlich das Jahrmarkt Video ?

Onkel Mäwärigg - 16. Juni 2022 07:44:21

Hallo Drache, ich wollte gerade ein kostenpflichtiges Abo bei dir abschließen, aber leider scheint der Button weg zu sein. Ist irgendwas passiert? Grüße nach Madeira

Mr. Threepwood - 16. Juni 2022 02:06:15

Mich würde interessieren, wie lange Drachenlord für den Führerschein gebraucht hat.

Hannes Schwyzer - 16. Juni 2022 01:03:09

weiter so drache!! der ton ist super

Milena - 16. Juni 2022 00:57:42

Also die Besucher deines früheren Wohnsitzes, haben deine introvertierte Art jeglich zu spüren bekommen 🙃

Alpha Omega - 16. Juni 2022 00:16:22

Wie der heilige ofenkäse einfach 5 mal so viele Klicks hat

David Frommert - 16. Juni 2022 00:10:48

Als ob die den Minispeer gesehen hätten….

Baro Baro - 15. Juni 2022 23:53:10

Du bist so kaputt in der Birne.

VGFabi - 15. Juni 2022 23:31:39

Diese Dummheit und Unfähigkeit zu irgendwas ist schon ein anderes Level

Big Bang - 15. Juni 2022 23:25:34

Dein PH läuft nicht so gut, weil die breite Masse der Standard ist. Angebot und Nachfrage. Wirtschaftsschule

Yukiko Takashiro - 15. Juni 2022 23:10:34

Super Podcast, wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann. Nach spätestens 5 Minuten deines monotonen Lülülü bin ich weg. Gerne weniger davon!

Don Fonso - 15. Juni 2022 22:55:03

Indsesd nur für Egglsagg hier erlaubd!

Don Fonso - 15. Juni 2022 22:52:06

ReinerweinerReinerweinerReinerweinerReinerweiner

Don Fonso - 15. Juni 2022 22:52:00

ReinerweinerReinerweinerReinerweinerReinerweinerReinerweinerReinerweinerReinerweiner

Don Fonso - 15. Juni 2022 22:51:28

Rhynerleechen, bidde schüdse Maarjon for dem Finandsamd!
Und vor dem Dorf der ferdammpen!

4

Don Fonso - 15. Juni 2022 22:50:07

Ogsentsungne in Madeira, mid Marjon druff!

jl 9 - 15. Juni 2022 22:35:50

Spotify Deal kommt

Sebastian K - 15. Juni 2022 22:11:30

LülülüKopter fliegt aber wieder tief heute.

Ich bin ein Beddler - Storys! - 15. Juni 2022 21:56:21

Ist doch alles erfunden 😂 Wo bleibt die Geschichte als du mit 4 Jahren im Wald hard geabbeided hast? Die Story war utopisch dadzächlich soga

A. R. - 15. Juni 2022 21:02:08

Wie gehts eigentlich deinem Sohn?

Don Fonso - 15. Juni 2022 20:53:40

Rhynerleechen, bidde schüdse Maarjon for dem Finandsamd!
Und vor dem Dorf der ferdammpen!

amin krnjic - 15. Juni 2022 20:50:36

Drache hab dir ne email geschrieben bitte antworte

Paul Klee - 15. Juni 2022 19:22:26

Wingel komm raus aus dem Keller!!!

The Man!ac - 15. Juni 2022 19:05:33

Du versuchst Konflikte zu vermeiden? 😂🤣 Also wirklich das ist ganz eindeutig GELOGEN da du es selbst ins Netz gestellt hast wie du in ASB der Welt gezeigt hast wie Aggressiv du bist ggü. anderen, aber du bist nicht derjeniche 😂🤣 👍

The Man!ac - 15. Juni 2022 18:55:34

Onkel Rainers Märchenstunde...

Sakurajima616 - 15. Juni 2022 17:49:19

Hättest halt mal ne Bratwurst mitgegessen.

Don Fonso - 15. Juni 2022 17:45:29

Rhynerlechen, bidde schüdse Marjon for dem Finandsamd!
Und vor dem Dorf der ferdammpen!

Rovenna Rossini - 15. Juni 2022 16:20:59

Wie läufts mit Unge auf Madeira, hab ihr legger Popo-Seggs?

Hunting Season - 15. Juni 2022 16:00:34

Natürlich ist er in Portugal, mit dem Finger auf der Landkarte!
Natürlich hat er mehrere Freundinnen, wenn er den Playboy aufschlägt!!!
Alle Frauen und Männer wollen ihn, niemand braucht ihn!!!
Er, der Drachenlord, ist eine Kreation aus Mozzarella und Wackelpudding...Ein echter standhafter Mann, der zwar "schlappe Nudel" genannt wird aber im Kern hart wie Kruppstahl ist!!! Welcher Mann wünscht sich nicht so zu sein wie er...eine wandelnde intellektuelle Bestie, mit Defiziten beim Lesen und in der Grammatik... wer kennt es nicht...

Tunxdorf81 Tunxdorf81 - 15. Juni 2022 15:48:39

Erregt es dich, wenn im Ort Shrimppics von dir angebracht werden?

Enis Shinoda - 15. Juni 2022 15:41:19

Mal ganz im Ernst, es wäre wirrklich das beste gewesen wenn er mit Haft Verurteilt worden wäre ( für alle Menschen inkl Ihn). Wie kann ein Mensch bitte so Arrogant sein und nichts im Leben vorweisen (außer jetzt im Keller festzu sitzen),Wirklich komplett aus der Realität abgedriftet, in einem Eigenem Universum. Das ist kein Content mehr, das ist Lügen, menschen für dumm verkaufen, arroganz, dummheit und Agression. Naja ich denke wenn es so weiter geht sitz der junge Mann wahrscheinlich demnächt wirklich hinter Gittern, mit diesen Gewalt androhungen und Narzistischen Verhalten . Dann wird es dem Arroganten Herren evtl Psychich besser gehen. UFF. KOMPLETT LOST!

jochen Bügel - 15. Juni 2022 14:58:00

er lügt wie immer er ist nicht auf madeira

Shimakaze - 15. Juni 2022 14:56:28

Du bist alles ausser introvertiert. Du bist einer der extrovertiertesten Typen die ich kenne lol. Ich glaube du verstehst diese Begriffe , wie immer, nicht richtig

Prince of Tales - 15. Juni 2022 14:41:53

In Köln gibt es eine Hochschule für Medientechnik. Das wäre doch der geeignete Platz als Dozent für Herrn Winkler. Ich meine, bei sooo viel Sach- und Fachkenntnis ist das beinahe schon ein MUSS!

Ralf Mueller - 15. Juni 2022 14:40:00

Mach doch mal ein Bild wo du von einer Klippe springst.

Herr Eule - 15. Juni 2022 14:21:40

Wenn er nicht so minderbemittelt wäre, dann könnte man echt meinen er trollt selbst 😂

Dr.-Ing. Kermit - 15. Juni 2022 13:17:56

Freu mich schon auf die Vlogs deiner Wanderung auf Shutter Island

Kurt Cobain - 15. Juni 2022 13:14:47

Bild Spiegeln wäre doch noch bei deiner kostbaren Zeit drin gewesen...

YT-GAMEMASTER - 15. Juni 2022 10:58:45

Ich finde es toll, wie fit Du innerhalb kurzer Zeit geworden bist. Das kann man sehr schön an Deinem Foto von Madeira erkennen. Ich kenne diese Stelle ganz genau, denn ich habe exakt von dieser Stelle auch ein Bild gemacht, deswegen: Hochachtung, Du bist richtig fit geworden, denn man muss ungefähr 5 Kilometer Trampelpfad rauf und runter laufen, um dort hinzugelangen. Ich war nach der ganzen Lauferei ziemlich kaputt und legte an der Stelle, an der auch Du das Foto geschossen hast, erstmal eine halbstündige Rast ein, denn es geht auf diesem Trampelpfad ganz schön bergauf und bergab. Geht auf die Knie. Aber der Weg lohnt, denn die Aussicht dort ist wirklich wunderschön. Bist Du eigentlich auch zurückgelaufen oder stehst Du immer noch da? Nebenbei mal eine Frage: Für wie doof hältst Du uns eigentlich, Du Versager?

Riqon - 15. Juni 2022 10:30:56

Qualität und Inhalt ist sehr gut aufgebaut!
Bist echt fleißig geworden!

Jay Tiejele - 15. Juni 2022 10:25:33

Er war in der Sonderfördergrundschule ganze 36 Klassen

Peter enis666 - 15. Juni 2022 10:19:58

Nach vorne denken nie zurück

Kasper - 15. Juni 2022 09:49:06

Belangloser Inhalt, nur am Ende wurde es interessant(er) beim Thema "Krankschreibung". Gut wäre es hier doch gewesen, wie er das rückblickend reflektiert.

Dr.-Ing. Kermit - 15. Juni 2022 09:41:39

Wann kommen die Videos vom Mount Everest?

Snufkin - 15. Juni 2022 08:46:08

Menschen, die sehr viel "ich, mich, mein" benutzen nennt man übrigens Narzissten :)

Maximilian Roth - 15. Juni 2022 08:44:38

Jaman ich kenn das. Ich bin auch nicht dumm ich hab nur eine andere Art zu denken 👍🏽

Entspektor - 15. Juni 2022 08:39:52

Du musst schon selbst mit auf dem Foto sein, klar das dir das sonst niemand glaubt...und dann wieder ausrasten wenn du offensichtlich ertappt wurdest. Das was du abziehst ist Kindergarten. Schade, nix gelernt weiterhin.

3\3 Elk Yeet - 15. Juni 2022 08:12:32

Madeira bestimmt richtig krass. Ich wünschte ich würde auch in Madeira leben.

Justice Johnson - 15. Juni 2022 08:10:56

Ein halbes Jahr die Schule geschwärzt, kein Wunder, dass er zu doof zum lesen, schreiben und rechnen ist 🤦🏻‍ ♀️. Ach ja, wenn du von Madeira zurück bist, dann siehst du bestimmt aus wie Tanzverbot, da du ja den ganzen Tag mit Unge trainierst 😂 😂 😂.

Patrick - 15. Juni 2022 08:05:07

Mach mal ein Selfie auf Madeira.

silentgroove music - 15. Juni 2022 07:20:55

Hallo Drachenlord, habe Dich auf Madeira gesehen. Du bist ja richtig schlank geworden! Oder war das etwa Unge, den ich da gesehen habe? Ihr seht euch so verdammt ähnlich...

BlechyOnTour - 15. Juni 2022 07:18:24

Drachenlord: Mach mal bitte Video über Madeira und filme die Landschaft. Wär echt nice!

Jän Fränz - 15. Juni 2022 07:16:58

Die Hater können dir einfach nicht die Butter vom Brot nehmen - höchstens das Brot von der Butter

Larissa Goldbaum - 15. Juni 2022 06:13:31

Du machst ständig nur mimimi und beschwerst dich über deine Vergangenheit - die anderen sind nicht immer schuld. Ändere dein Sein und beeinflusse deine Zukunft im positiven Sinne. Dann wird sowas auch nicht mehr vorkommen.
Es ist nicht immer jeder doof, weil du das sagst. Letztendlich waren nach deinem Reden schon so viele doof, dass sich herauskristallisiert hat, das du der Einzige bist, der dumm ist 😉

Cemil Taş - 15. Juni 2022 06:07:51

Wie geil er seine zahlende Zuschauer verarscht :D

Jagd auf dein Nackensäckchen - 15. Juni 2022 05:46:30

Schade das der community Post gelöscht wurde. So hätten die drachis mal sein wahres ich gesehen. In den Videos und streams verstellt er sich ja meistens. In echt ist er noch viel schlimmer.

Clyde Frosch - 15. Juni 2022 05:41:42

Ich find das Bild von Madeira echt klasse:) hast du lange gebraucht bei der Suche auf Google ? Naja wie gesagt,voll schön und so 😗

Schön Tag weiterhin bei Mayoon im Keller 😗

Die Deserteure - 15. Juni 2022 05:31:23

Frage: verstößt er nicht gegen YT-Richtlinien, wenn er eine falsche Postanschrift im Impressum angibt? Der ASB hat ja nun einen neuen Eigentümer?!

Die Deserteure - 15. Juni 2022 05:21:12

SPOILER: Stell dir vor, er will was von Radfahrschule erzählen, und ein 150 Kilo schweres Kind bekommt ne Erektion.

SuperNight1984 - 15. Juni 2022 03:40:47

warum bist du nur so ein Lügner und Betrüger ? - Es muss doch nichteinmal sein das ist total unnötig . schade um dich

MrFreeSpades - 15. Juni 2022 03:10:57

x) ich hab mir jetzt eineges über dich angehört, ob gutes oder schlechtes aber eines ist mir bei allem aufgefallen du bist die wohl kontroverseste Person die ich jemals gesehen habe. Ich gehe sogar soweit das ich meine das du einen Extremen Geistigen Schaden hast, ob das nun vor deinen "Hatern" schon so war oder erst mittendrin angefangen hatt kann ich nicht sagen. Kommen wir aber mal zur kontroversen Persönlichkeit zurück, Du bist meiner Meinung nach die Rückratloseste Person die ich kenne, lass mich dass vorher aber erklären, du wurdest mehrmals dabei erwischt wie du lügst, betrügst, schwindelst, drohst, Pedophil bist und noch vieles mehr, Ich hätte daher dazu gern mal ein Statment wieso du das tust, klar verstehe ich dich das die menschen/Hater auch scheiße gebaut haben dennoch hätte ich gerne ein Statement von dir, gib mir mal ne antwort mit mühe, falls nicht dann beweist es Rückratlosigkeit. Sonst noch nen Schönen Abend/Tag. Spades

Bra Tze - 15. Juni 2022 02:42:05

Also das ist ein vlog und kein Video ein Video ist als videokassette im Wohnzimmer bei mir in der anbauwand! Das ist nur langweiliges dummes Geschwafel.

ImmerDrauf141ers - 15. Juni 2022 01:52:09

Podcast der schlechter garnicht geht

Giraffenparadoxon - 15. Juni 2022 00:30:31

Frage: Kannst du wieder mal Drachenlord Kommentare machen. Das war mein Highlight bislang, weil da ging es mal nicht nur um dich selbst.

Du musst einfach mal mehr, mit der Gommunity interagieren.

EvilKnievel 1987 - 15. Juni 2022 00:20:01

Wiiinklaaaa 😵‍💫

Marc Bersiii - 15. Juni 2022 00:07:42

Zu blöd um ein Skript zu schreiben trotz IQ von 85. Keiner kann dir folgen, wenn du einfach alles durcheinander wirfst.

Sascha Ewert - 14. Juni 2022 23:54:33

gnahahahaha...heute das lausige fake-madeira-bild gesehen.... ach reinerle!.... stell dir mal vor, dass ein intelligenzverminderter 5jähriger versucht dir eine großartige lüge mit 7 handlungssträngen, die ineinander komplex verwoben sind, aufzutischen.... das funktioniert nicht. so gehts deinen zuschauern mit dir...

Don Fonso - 14. Juni 2022 23:35:32

"Ober, was könn Sie edsadla heude emfehln?"
"Ochsenzunge in Madeira, der Herr, vorzüglichst!"
"Un hia?"

Ben Benson - 14. Juni 2022 23:33:51

Drachi, gerade dein Bild von Madeira gesehen. Einfach fantastisch, dass du gleich einen Heli gebucht hast um diese tolle Aufnahme zu machen. Musst ja ganz schön Knete haben.

Hungriger Hugo - 14. Juni 2022 23:27:45

Lü lü lü lü lü

Radioaktiver Anus ihr Nutten !!! - 14. Juni 2022 23:26:44

Dein Madeira Foto is voll supi :)

Jagd auf dein Nackensäckchen - 14. Juni 2022 23:18:48

Du lernst es echt nie. Du tust nur lügen aber die Leute sind halt nicht so ein hängengeblieben und weltfremd wie du vollversager und checken deine lügen.

klausi1965 - 14. Juni 2022 23:12:50

Wieso werden kommentare mit dem wort "behinderung" gelöscht

klausi1965 - 14. Juni 2022 23:10:53

Er tut so als würde er sich gut über menschen mit geistigen/körperlichen einschränkungen auskennen, nur weil er auf einer schule für menschen mit einschränkungen war..
Dabei hatte er in Wahrheit immer nen tunnelblick wenn es um die probleme andere menschen ging.
Er ist null einfühlsam & würde sogar noch nem rollstuhlfahrer ohne beine erklären das er es ja noch gut habe im gegesatz zum ihm..
"Junge, weißte überhaupt wie es ist wenn alle dich dick nennen du weißt nichts über qualen"

Der Sprachologe - 14. Juni 2022 23:04:29

Bist komplett Hops genommen du Strolch.Dein Lügenfeuerwerk Madeira hat in 30 Minuten schon 20000 Aufrufe 😂 😂

Guy_Incognito - 14. Juni 2022 22:47:35

Superspannender Inhalt, lohnt richtig dich finanziell zu unterstützen, gerne mehr.

N K - 14. Juni 2022 22:44:22

Hier ihr wahnsinnische ich weiß net ob ihrs mitbekomme habt aber es gibt da n neue im Game de Herr Steffen Ostwald und sei 2 komische mullen... lasst doch mal bissen Lipe da er will mit ins Game er bettel förmlich.

HurrikanTV. - 14. Juni 2022 22:43:36

Top Drache wie immer unterhaltsam mach weiter so 👏

Absurd Real - 14. Juni 2022 22:42:41

Dieses Mal tut ihr ihm unrecht. Ich bin selbst auf der Insel und habe Drache im Restaurant "Taberna Madeira" in der Stadt Funchal auf Madeira angetroffen. Den Rest behalte ich für mich.

Tellulun - 14. Juni 2022 22:40:31

Anstatt Astralreisen nach Madeira zu machen, ruf lieber mal deinen Sohn noch mal an

Denski - 14. Juni 2022 22:33:56

Unglaublich für wie dumm er seine Abonnenten hält, macht mit einen der meistgesehenen Bilder von Madeira einen post und weil er aufliegt beschimpft Er alle. Seit Jahren ist alles nur erlogen und man kommt ihm jedesmal drauf.

K&M - 14. Juni 2022 22:33:16

Aktzeptanz zu lernen ist die aufgabe der Eltern in erster Linie, aber so wie du dich verhältst ist in deinem Elternhaus eh alles Optimal verlaufen 👍

Bubba the Fuck - 14. Juni 2022 22:28:47

A Sonderschüler halt

Leo V. - 14. Juni 2022 22:28:28

"Standort: Madeirã"
Hahaha versuch bitte wenigstens glaubhaft zu lügen

Bubba the Fuck - 14. Juni 2022 22:27:05

Hat Haufen Zeit auf Madeira anscheinend

Roy Gipsn - 14. Juni 2022 22:26:46

wieso kann Schneefuchs nichts schreiben ? Und warum wurde meine neutrale Frage gelöscht?

Leo V. - 14. Juni 2022 22:23:47

Bitte mal ne roomtour in Majons Keller

Leo V. - 14. Juni 2022 22:21:48

Herr Winkler können sie mal bitte einen Podcast über den peinlichen Meltdown Monolog von vor kurzen machen?

johannes neuhuber - 14. Juni 2022 22:17:59

madera is sicher toolne

zingjangfu - 14. Juni 2022 22:06:08

Junge bleib stark ...und bleib Metal :)

Max Cady - 14. Juni 2022 22:02:16

Mach doch Mal ein Vlog Video von deinen Aufenthalt in Madeira.

All about everything - 14. Juni 2022 21:57:49

Wärste mal lieber auf diese Franziskus Schule gegangen!

Ragnar Ragnarok - 14. Juni 2022 21:57:09

Wünscht man sich eher einen Schlaganfall und Tinnitus gleichzeitig als diese gequirlten Scheiße zu ertragen.

k r - 14. Juni 2022 21:48:26

Grüße gehen raus an den ASB 10 auf Madeira!

max walter - 14. Juni 2022 21:48:12

Herr Winkler bitte denken Sie an den Sprit, der zurzeit etwas knapp wird und fliegen sie den Lülücopter nicht mit 100 Sachen 80 in Dauerschleife

Retro Pedro - 14. Juni 2022 21:36:45

Mir ist es egal ob du in der sexsunddreißigsten Klasse warst.
Mach doch bitte wieder die Besuchervideos!

Luigi's Funko Funhouse - 14. Juni 2022 21:36:07

Techniklord hat wieder zugeschlagen :D

Don Fonso - 14. Juni 2022 21:34:40

Mach mal statt Madeira-Faiks 'n Video zum Thema Einnahmen durch YT & Miete und Steuern.
Sagst jetzt bestimmt noch "Nö!" dazu, aber ich wette dass da in wenigen Wochen doch was kommen wird.
Frage ist nur ob mit kleiner Schnute, oder mit Schmelzrunter.

Sepp Seidl - 14. Juni 2022 21:34:22

Erzähl lieber über deine Zeit in Herrn Anzünders Keller

hans wurst - 14. Juni 2022 21:33:52

Wo ist das fake madeira bild hin? Mal wieder beim lügen erwischt , also schnell löschen als wär nichts gewesen, oder? 🤣

TB TB - 14. Juni 2022 21:32:14

Schöne Grüße an majon

welchen denn - 14. Juni 2022 21:26:03

Bei dem Bild von dir, kann man die Intelligenzminderung schon am Blick erkennen. Echt passend zu der Zeit auf der Sonderschule, hast gut gemacht bumsti.

Daniel S. Surkau - 14. Juni 2022 21:20:34

am Ende des Tages, glaube ich, Du hast das Herz am richtigen Fleck....aber ich weiss es nicht!

Metawesen - 14. Juni 2022 21:10:18

Ach, in der Sonderschule hast du also gelernt, Bilder so schlecht aus dem Internet zu faken. 😂 😂 😂

Sven Dontgive - 14. Juni 2022 21:09:00

Du gehörst eingesperrt.

Headspeach2020 Zrgh - 14. Juni 2022 21:05:57

Wusste gar nicht, das Maddärer in Majons Keller liegt...

Jay - 14. Juni 2022 21:02:48

Verstehe auch die Hasskommentare nicht. Finde, du kommst sympathisch rüber.

PEER - 14. Juni 2022 20:55:08

Junge du bist echt so unfassbar unterirdisch, dass es fast nicht mehr lustig ist. Aber nur fast. Und muss schon ein komischer Zufall sein, dass "dein" Bild von der Insel exakt die selben Wolken hat wie Jahre alte Bilder aus dem Netz. Du bist einfach nur noch peinlich.

Jay - 14. Juni 2022 20:49:20

Ich finde deine Aussagen absolut nachvollziehbar und reflektiert. Mach bitte weiter!

Gunnar Lindemann - 14. Juni 2022 20:46:42

auch auf madära ist kommentare löschne hadde abbeid

Micha 1893 - 14. Juni 2022 20:45:11

Portugal 360 Grad ist ne tolle Seite mit vielen schönen Fotos von Madaira,eins davon auszoomen und bisschen diletantisch bearbeiten, und schwupps schon ist der Drache da , tatsächlichsogar! 🤣🤣🤣 Köstlich. Junge, für wie dumm hältst du die Leute eigentlich ? Du bist in Marionaira, sonnst nirgendwo.

AuroA - 14. Juni 2022 17:58:38

3x 1. Und 2. Klasse …2x 3. Klasse …und es hat nichts gebracht ..nix kannst du…wie ist es in Mariondaira Du bist so dermaßen verachtenswert

DevidPls - 14. Juni 2022 17:55:25

Er ist halt ungelogen der einzige Youtuber, dessen Content 8 Jahre lang immer und immer noch schlechter wird. Respekt. Das muss man erstmal schaffen.

Don Fonso - 14. Juni 2022 17:50:59

Mach mal 'n Video zum Thema Einnahmen durch YT & Miete und Steuern.
Sagst jetzt bestimmt noch "Nö!" dazu, aber ich wette dass da in wenigen Wochen doch was kommen wird.
Frage ist nur ob mit kleiner Schnute, oder mit Schmelzrunter.

Parapat - 14. Juni 2022 17:49:15

Bro die aktion mit dem insel bild grad 😂

Dennis Cryp - 14. Juni 2022 17:47:53

1.10 da hat es endlich klick gemacht

27,5% Sachse - 14. Juni 2022 17:29:10

Bei mir regt sich auch was, wenn ich deine hochwertigen Fideos sehe.

Der Seher - 14. Juni 2022 17:19:31

Das Mobbing zieht sich laut ihm knapp 30 Jahre dahin, aber immer sind die anderen schuld, und das 30 Jahre lang,.....

Sensei - 14. Juni 2022 17:12:48

"Ich bin ein sehr introvertierter Mensch"

Brüllt fremde leute lautstark an...

BBQ Craticulaphil - 14. Juni 2022 16:54:50

In der 36. Klasse......Respekt!!🤣🤣🤣

Mulofulo - 14. Juni 2022 16:01:51

kommen auch mal Gäste in deinem Podcast ?

Alex Mayer - 14. Juni 2022 15:57:25

Liebe Grüße an den ASB10!

Kristy Ketamin - 14. Juni 2022 15:55:54

Weiter geht's mit dem lūlùlúfeuerwerk der extra Klasse aus M4arions Keller!

Pixy 1UP - 14. Juni 2022 15:49:29

Boa, was brabbelt der sich für einen Stuss zusammen. Als ob man jemandem mit einem Schlaganfall zuhört.

Hidaruma - 14. Juni 2022 15:44:15

Ohne mir den Schund zu geben, weiß ich, dass der LüLü-Kopter seine Kreise zieht. Hut ab, mit so viel Überzeugung zu lügen, muss man erstmal schaffen. Respekt, aller.

Hidaruma - 14. Juni 2022 15:42:33

Hat sich die Lehrerin auch für dreißig Minuten verzogen?

Lee Wang Chung - 14. Juni 2022 15:34:31

Du hast leider nicht auf meine Frage geantwortet:
Wie war es für dich, als du mitansehen musstest, als der Dorfälteste deine Mutter gepoppt hat.

Johanna Ungern - 14. Juni 2022 15:16:01

Du redest einen Scheiß...

AFrankG - 14. Juni 2022 15:14:12

Ahahahaha der Anfang schon 🤣 Göttlich

Bärbel Müller - 14. Juni 2022 15:11:39

„Ich bin ein total introvertierter Mensch“ …. schickt bei jeder Gelegenheit Pimmelbilder

Franz hANZ - 14. Juni 2022 14:52:48

Vielleicht hatter ja auch einfach vergessen das Gummi vom Mikro zu ziehen, nachdem er damit "gespielt" hat

SCOURiX - 14. Juni 2022 14:51:22

Dieser fliegende Wechsel an hochkarätigen Gästen ist atemberaubend!

Cedric Eckert - 14. Juni 2022 14:38:50

Lieber Drache, ein herzliches ... chmm chrmmm.. Dankeschön für einen weiteren Teil dieses unglaublich schönen Podgasts! Gibt mir die Stärgge die es braucht <3

Onkel Mäwärigg - 14. Juni 2022 14:34:57

Hallo Drache, ist das Handzeichen, dass du auf dem Bild zeigst, das "Bing"-Handzeichen, dass deine Mitschüler bei deiner Schroedinger-Erektion gemacht haben? Ich finde es super, dass du das nochmal verbildlichst, da ich es mir bei deiner Umschreibung nicht hundertprozentig vorstellen konnte. Danke!

Peter enis666 - 14. Juni 2022 14:28:49

Drache es einmal Klick machen

Forza SP - 14. Juni 2022 14:27:10

Könntest du vielleicht ein Video mit Steffen Ostwald machen? Frage für einen Freund.

Peter enis666 - 14. Juni 2022 14:24:24

Drache eine Frage wie groß bist du

Peter enis666 - 14. Juni 2022 14:19:12

Du hast Kraft mach was draus

Gäwin Winkeldinkel - 14. Juni 2022 14:18:49

Hallo Drache, das ist echt ein tolles Format, ich finde es nur manchmal sehr schwer, deinen Ausführungen zu folgen. Teilweise scheinst du Sätze nicht zu beenden oder springst einfach mittendrin zu einem anderen Thema. Ich würde mir wünschen, dass du das Thema ein wenig strukturierter angehst. Auch bin ich mir nicht sicher, welche Auswirkung deine Erektion in der vierten Klasse auf deinen Werdegang hat. Vielleicht kannst du das Thema nochmal in einer eigenen Folge beleuchten. Grüße

Peter enis666 - 14. Juni 2022 14:17:56

Geh in das nächste fitness Studio du bist super

Carrie Psychic - 14. Juni 2022 14:17:34

Ich kann vieles was du sagst nachempfinden und verstehe dich und/bzw. fühle mich verstanden. Es ist toll wenn du lachst , es ist toll wenn du ernst bist. Du bist toll. Grüße

Norbert - 14. Juni 2022 14:16:12

Da versteht man ja gar nichts... Schade hab mein Abonnement endgültig gekündigt!

TeamTaylorTv - 14. Juni 2022 14:15:14

Ich penn ständig ein zu deinen Podcast, sehr entspannend.

orange Ananas - 14. Juni 2022 14:14:37

Wie viel Prozent wir von seinem Leben hier noch wussten …

Uthvhrff - 14. Juni 2022 14:14:06

Langweilig. Tanz mal wieder für uns!

Jang Pozu - 14. Juni 2022 14:13:15

Geschichten aus dengne. Danke für das mett 😂 der heilige Ofenkäse wird bestimmt heute ein Video Hochladen

Der Schädling - 14. Juni 2022 14:10:16

Die Geschichte mit der Erektion ist aus dem Paulaner Garten. Wenn Herr Winkler eine Erektion hat, ist es aufgrund anatomischer Gegebenheiten von aussen gar nicht erkennbar. Der Insel-Affe lügt!

DOOM667 - 14. Juni 2022 14:02:30

mein leben im mutterleib fehlt noch

Peter enis666 - 14. Juni 2022 13:59:27

Heute super Wetter geh mal raus

Kay Kay - 14. Juni 2022 13:56:20

Der indroverdierde Röiner, der zu Erinnerung bis vor kurzmn noch zwei Froindinnen hatte, schickt erstmal random Pimmlbilder an Frauen die sie nicht wollen und zieht sich vor kleinen Kindern aus. Wer kennts nicht

Kai Yubee - 14. Juni 2022 13:55:12

Die Amber Heard der Gemobbten

Zort 1 - 14. Juni 2022 13:52:35

haha wie halt einfach als Standort Madeira steht xDD

Rainerwinkler99 - 14. Juni 2022 13:52:22

Geschichtne aus'm Lülülü-Gartne

Der Schädling - 14. Juni 2022 13:52:02

Du hast deine Ankündigung wahr gemacht und lieferst am laufenden Band Content - Respekt!

Neujahrsfreiheit 2022🎉 - 14. Juni 2022 13:51:31

Potcast auf der imaginären Insel

RoflCopter - 14. Juni 2022 13:49:18

herr winkler, wir wissen, dass man den ort manuell eintragen kann und sie haben madeira falsch geschrieben. die insel schreibt sich ohne welle über dem a. mit welle überm a ist es ein ort weit im portugiesischen festland. wir wissen, dass sie betrüger nicht auf madeira sind, sondern am asb 1(0) versauern.

passion_breeze - 14. Juni 2022 13:48:37

HUHU Drachiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Roiner Wingl - 14. Juni 2022 13:48:33

Warum hat mona dich Nicht ran gelassen mein lord?

Itachi_Uchiha - 14. Juni 2022 13:46:08

Gab es in der 6. Klasse Ofenkäse?

LETZTEN ENDES🇦🇱 - 14. Juni 2022 13:43:23

gute Tonqualität tatsächlich sogar

Stefan Neumüller - 14. Juni 2022 13:40:20

Alle Hater , aber auch wirklich alle, leiden an Mundgünther und Sprühschiss

game overland - 14. Juni 2022 13:36:38

Madeira tut dir gut. Man merkt richtig wie du aufblühst.

Tom Stardust - 14. Juni 2022 13:35:18

Leider völlig uninteressant für mich diese Reihe.

Abgebaut - 14. Juni 2022 13:32:24

Respekt das du bereits 5 Folgen Durchgezogen hast, ich dachte du laesst es spatestens bis zur vierten fallen.

Piephuhn 0815 Nik - 14. Juni 2022 13:29:05

Wie geil , das mit den "Stoff" ich habe mich fast totgelacht wie oft Du Dich verhaspellt hast einfach ganz großes Kino !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gizmo - 14. Juni 2022 13:26:33

Geschichten aus dem ASB Keller.
Du machst dich so lächerlich, du Clown.🤡 😂

DerDoktor - 14. Juni 2022 13:25:57

Lowcast würde es auf den Punkt treffen Rainiboy

Der Michel - 14. Juni 2022 13:21:02

Nicht mal sein "Verlobte" hat ihn ran gelassen. :)

Depeka 93 - 14. Juni 2022 13:18:04

"Ich laber so'n Blödsinn, hab grad 'n Gehirnfehler"
Wenigstens sieht er das ein. 2 Minuten drin und ich bin schon wieder dermaßen mett...

Der Michel - 14. Juni 2022 13:16:03

Was ein langweiliges Leben. :(

SCOURiX - 14. Juni 2022 13:10:45

Gott sei Dank ist dieses Meisterwerk eines Podcastes, welches seines gleichen sucht, nicht so laut!

ReaperCH90 - 14. Juni 2022 13:08:50

Das ewige Opfer. Als ob eine Lehrerin einen Schüler wegen einer Erektion auslacht. Lügst du oder bist du unfähig, die Realität zu erkennen?

Raymond Reddington - 14. Juni 2022 13:07:29

Wie läuft es bei unge in maderia

amy_the_cat - 14. Juni 2022 13:06:19

Aus Madeira lülülü.. eher aus dem Keller des ASB.🤡🤡🤡

Raymond Reddington - 14. Juni 2022 13:04:18

36 mal Sitzen blieben dir hatt man den Abschluss wohl aus rechtlichen Gründen geben wegen dem Alter weil es Schräg war der derjeniche Schüler der über 18 isd zu seim

Thovle - 14. Juni 2022 12:54:42

Du hast mehr Hater als Fans, wem erzählst du das alles? Deinen 20 Fans oder deinen 200k hatern?

Ruiner Wongel - 14. Juni 2022 12:48:43

19 min er beendet seinen flog weitere 10min folgen . Dangge

Falko Ludolf - 14. Juni 2022 12:47:20

9 von 10 finden mobbing gut

Ferd Blu - 14. Juni 2022 12:46:23

Zurück in Majons Keller

Sars-Katabol-2 - 14. Juni 2022 12:46:11

Da kann man ja nicht zuhören er kommt einfach nie zum Punkt ich hasse ihn so sehr

Nasenhaarbär - 14. Juni 2022 12:46:02

Lass dir doch bitte endlich mal was Neues einfallen, als ewig dieses Mitleidsgerede, um Barren zu generieren.
Soviel zum Thema, reisse mir den A... auf für meine Fideos.
Es wird sich nichts ändern.
Im Haus Nummer 10 eingesperrt, sitzt er da und macht das gleiche, wie die letzten Jahre auch.

Arno Duebel - 14. Juni 2022 12:45:30

Den ganzen Schulstoff zweimal wiederholt und trotzdem nichts gelernt

huti ituh - 14. Juni 2022 12:44:34

Junge ist das langweilig....

youz uckz - 14. Juni 2022 12:42:01

langweilig und belanglos, braucht niemand

Carl - 14. Juni 2022 12:38:12

DrachenLord Lets plays of Snowrunner truck game?

E F - 14. Juni 2022 12:36:21

Langweilig! Stotter nicht so oder schneide gefälligst! Und Fördergrundschule gibt es nicht! Und niemand bleibt in der Grundschule sitzen! Echt niemand. 😂 😂 😂

Rhusi Doe - 14. Juni 2022 12:35:10

Bitte bitte leg dich einfach hin und schlaf. Du quälst dich doch doch nur.

Bettina Tietz - 14. Juni 2022 12:33:45

Dein Problem ist dass du wirklich immer noch nicht reflektiert hast, dass Du anderen nicht überlegen sondern gesundheitsbedingt unterlegen bist. Sobald Du für Dich anerkennt, dass Du NICHT der Größte bist, kannst Du Hilfe annehmen, wirst Du besser behandelt und kannst etliche gute Ansätze die fu hast verbessern. Man sieht, du gibst dir Mühe. Sieh ein dass DU derjenige bist und fang an richtige Sachen zu machen.

Menschgebliebene Hasszucht67 - 14. Juni 2022 12:30:11

Aufjedenfall nicht normal das man eine Erektion nicht bemerkt

Claudia Ehrhardt - 14. Juni 2022 12:29:57

Lauter! Deutlicher! Hört sich an als würde ein nuschelnder Hobbit in einem mit Watte ausgelegtem Schuhkarton sitzen.

Prince of Tales - 14. Juni 2022 12:29:26

Was will Drache mit dem Gestammel nun eigentlich sagen???

Nacken Säckchen - 14. Juni 2022 12:26:38

Reini, das ist kein Podcast. Dazu gehört mehr als eine Person. Seit Jaaahren machst du die selbe Scheiße. Nennst es nur anders.

Dark Monty - 14. Juni 2022 12:25:46

Bist du auf Mallorca ?

Bratwurst - 14. Juni 2022 12:25:12

Spannender Gast dieser Drachenlord. Bin gespannt wer als nächstes kommt

DOMINIC - 14. Juni 2022 12:24:42

Armer Klonter77 und armer Ofenkäse, die sich diese scheisse hier wieder anhören müssen.

The Great Klosett - 14. Juni 2022 12:24:38

Am Flughafen hätte dich garantiert jemand gsehen ghabt, also lülülüg net 🤥

Di rk - 14. Juni 2022 12:24:04

Lads doch auf Spotify

vodka bull - 14. Juni 2022 12:23:57

Hi drache wollte fragen wann die Ofenkäse challenge kommt denke 5kg schaffst du bestimmt. Lg

neonatyc - 14. Juni 2022 12:21:05

"eine vierte Klasse die mit Drittklässlern gefüllt war"

Rene Drechsler - 14. Juni 2022 12:20:43

Dein Leben sollte tatsächlich sogar verfilmt werden. Ich sehe es schon kommen: Nominiert für einen Oscar ist der Psycho-, Action- und Horror-Thriller ....

wonda - 14. Juni 2022 12:19:39

gar nicht erst anschauen, auf ofi warten

Weckperson - 14. Juni 2022 12:10:04

Audioqualität = Lebensqualität des Dregers

Damien_ - 14. Juni 2022 12:07:34

MAZACE reacte bitte auf diesen durchfall

RoflCopter - 14. Juni 2022 12:07:24

herr winkler, wir wissen, dass sie betrüger nicht auf madeira sind, sondern am asb 1(0) versauern.

Arno Duebel - 14. Juni 2022 12:06:56

Im Hintergrund hört man die Wellen Madeiras rauschen....

Khrizzy Mac - 14. Juni 2022 12:04:56

4:13 - 4:18 ist der Grund warum Podcasts existieren

123pomes - 14. Juni 2022 12:04:56

sicher die schule wo der den downy verhauen hat

pscl - 14. Juni 2022 11:58:17

In der Beschreibung einfach Standort Madeira 😂

[M]MM[M] - 14. Juni 2022 11:55:14

War in der sonderschule aber hat den drang uns aufzuklären warum und wann er in seinem leben kontakt mit behinderten hatte

flyboy Düsseldorf - 14. Juni 2022 11:54:57

Würde mir als Drachi überlegen mein Abo zu kündigen es gibt kaum noch content und Streams erst recht nicht

FistOfZen - 14. Juni 2022 11:54:52

Rechtzeitig neue folge Podcast zum mittag essne mit mett Brötchene

Ave - 14. Juni 2022 11:54:15

"Ihr kennt nur 2% von meinem Leben."

MEME..





Erzählt seine ganze Kindheit auf YouTube nach.

Miko - 14. Juni 2022 11:51:22

36 Klassen? Richtiger Akademiker, er wollte einfach nicht aufhören, sich weiterzubilden

Mike NotPatton - 14. Juni 2022 11:49:37

Onkel Jo bist du auch wieder hier lg?

Kenny DerBabo - 14. Juni 2022 11:48:39

Ja Drache merkt man, dass du den Stoff, den andere in der ersten und zweiten Klasse in drei Jahren.. nee Mist.. den Stoff, den andere in den ersten drei Jahren du in zwei Klassen.. ähhmm.. gemacht hast

Robert We - 14. Juni 2022 11:47:26

Naja zumindest bemühst du dich und kommst sympathisch rüber - ob das alles stimmt was du erzählst ist ne andere Frage.

O - 14. Juni 2022 11:46:46

Wer hört sich die Scheiße an?

cycling Leo - 14. Juni 2022 11:45:36

wie wäre es zur Gamescom in diesem Jahr zu kommen? Du schuldest uns eigentlich schon nen Fantreffen

Scherebeatle - 14. Juni 2022 11:44:09

mehr lügen in einem Video als Merkel in 15 jahren

LIL_Peep_LEGEND - 14. Juni 2022 11:43:49

Servus Drache!
Wollte einfach mal fragen
Wie gehts dir denn? :)

Eva B - 14. Juni 2022 11:42:29

Heirate mich! Ich liebe dich!mein Leben! <3

Mike NotPatton - 14. Juni 2022 11:41:59

Hey Drache wollte nur kurz fragen wann die mozzarela challange kommt aber diesmal mit Mozzarela gewürtz dann klappt es hundert pro zent lg schönen tag

Shiroi_Karasu634 - 14. Juni 2022 11:41:38

Junge du wahnsinnicher ich hab grad richtig ein reingesoffen zum Frühstück


Embed Code

Über den angezeigten Code kannst du Videos Strikesicher einbinden. Das Video wird von einem der hier aufgelisteten Mirrors ausgegeben. Sollte ein Mirror offline gehen, wird das Video automatisch von einem anderen Mirror ausgeliefert.

<iframe src="https://drachenchronik.com/video/NC47mDKd8RQ/embed?t=0" scrolling="no" frameborder="0" width="700" height="430" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"><iframe>