Freitag 04. Dezember 2020
03. Dezember 2020 05. Dezember 2020Social Media
- YouTube:
-
Abos: 108.000
Views: 22.238.938
Wetter in Emskirchen
- Temperatur (min):
- -3 °C
- Temperatur (max):
- 3 °C
- Wolken:
- 100%
MonatsRÜCKblick November + 03, - 04,11,20: Drache Mit Gebrochenn Flügel
altschauerberganzeiger.com - 05. Dez 2020 10:01:20
Die letzten beiden Tage hat es unser gebrochener Gamer wieder einmal ein bisschen ruhiger angehen lassen und sich eine wohlverdiente Pause von der anstrengenden Pokémon-Daddelei gegönnt.
Während er am Mittwoch lediglich seine Wunschliste um ein CD-Regal für 40€ und diverse Alben der Band “Letzte Instanz” für insgesamt etwa 110€ erweitert hat, erschien am späten Donnerstagabend endlich eines der langersehnten LEGO-Videos auf dem Hauptkanal … der jetzt übrigens aus irgendeinem unerfindlichen Grund “Drache mit Gebrochenem Flügel” heißt. Sehr dramatisch!
Vielleicht hat ihm ja eine seiner imaginären Freundinnen kurzfristig ein von langer Hand geplantes Nikolaus-Lustwochenende abgesagt und Rainerle wollte damit seinen Herzschmerz ausdrücken … Das ist zwar natürlich nur eine Vermutung, aber allemal plausibler als all die hanebüchenen Gerüchte, dass Rainerle schon bald in den Knast einwandern würde. Mit Blaulicht, bitte!
Aber zurück zum LEGO-Video mit dem Titel “Lego Drache Ninjago Drache”: Es war (wie erwartet) eine herbe Enttäuschung. Wir dürfen uns 10 Minuten lang im Zeitraffer und mit spannungsvoller Elektronikmusik unterlegt anschauen, wie er den “71718 Wu’s Battle Dragon” aufbaut.
Rainerle - hast du denn wirklich nicht verstanden, dass das einzig unterhaltsame an deinen LEGO-Videos dein Versagen ist und man davon in einer Zeitrafferaufnahme nicht viel mitbekommt?
Wirklich seeeeeeehr, sehr langweilig.
―
Kommen wir daher nun lieber zum Rückblick auf den November 2020 - einem wirklich unfassbar öden Monat, in dem Rainerle uns mit fast 50 Stunden Stream quälte (vornehmlich “Animal Crossing: New Horizons” und “Pokémon Let’s Go: Evoli”), uns seinen REWE-Einkauf zeigte, seine Wunschliste mit allem möglichen Unsinn füllte (von der 7XL-Jogginghose über Wandfarbe bis hin zum Mähroboter war eigentlich alles dabei), ein reichhaltig belegtes Bäckerfladenbrot nach dem anderen vernaschte und schließlich Ende des Monats hohen Besuch von einem irrelevanten Fitnesskaschperle bekam.
Das war der November:
- Rainerle frühstück im Stream, spielt “Animal Crossing” und bekommt jede Menge LEGO geschenkt.
- Noch mehr langweiliges “Animal Crossing”-Gedaddel.
- Zur Abwechslung streamt Rainerle mal wieder “Animal Crossing”.
- “Animal Crossing” und Fladenbrot. Name a More Iconic Duo.
- Fladenbrot und unpassende Worte zum Terror in Wien.
- Der Discord ist mal wieder Geschichte.
- Rainerle zeigt uns seinen Supermarkteinkauf.
- Trauriger Jubiläumsstream zu neun Jahren Youtube und Rainerle hat schon wieder einen neuen Discord.
- Ein langweiliger Dragon Monday nach mehreren Tagen Pause.
- Rainerle geht in den “Shoppingmodus” über und wünscht sich diverse Artikel.
- Freche Wünsche und langweiliges Pokémon-Gedaddel.
- “Wisst ihr, was immer geil is’? Wenn man bei den Bullen anruft und die Bullen einem sagen, wie man sich zu benehmen hat, selber aber absolut keinerlei Benehmen an den Tag legen, zum Beispiel ihre Arbeit zu machen, wofür sie bezahlt werden.
- Rainerle spielt ein “Sonntagsspiel”.
- “Also, heude kein Dragon Monday. Ich werde aber versuchen, heude Abend dafür zu streamen.”
- “Wir machen heude weider mit Ledsgo Pikachu.”
- Rainerle bekommt Besuch von einem zwielichtigen Zugführer namens Kevin.
- “KIPPT ‘NEI, BIS IHR UMFALLT! ES IS’ WOCHENENDE! SAUFEEEEEN!”
- “Ich rühme mich immer mit der Tatsache, dass ich eigentlich einer der Menschen bin, der sich selbst selten belügt oder wenig belügt.”

Na, dann schauen wir mal, wie langweilig der Dezember wird …